Gerade kleine und mittelständische Unternehmen, stehen vor dem Problem, dass bei Ihnen zwar viele Büroarbeiten anfallen, aber keine Sekräterin leisten können oder wollen, die diese doch manchmal unangenehme, aber wichtige Aufgaben erledigen!

Oder aber sie haben Ihr Unternehmen neu gegründet und wissen vor lauter lauter nicht mehr, wo Ihr Kopf steht und der Berg an Unterlagen, Belegen und zu erledigenden Aufgaben wächst, und manchmal versäumt man dann doch die eine oder andere Frist mit unanagenehmen, aber vor allem unnötigen Folgen!

Sie ärgern sich über Kunden, die nicht zahlen wollen? Wissen nicht, was Sie dagegen machen können, oder der Aufwand ist zu viel für Sie? Von Zahlungserinnerungen bis Mahnung und Mahnbescheid brauchen Sie jemand, der diskret und kompetent vorgeht?
Der Sie aufklärt auf den Weg weißt?


Hierfür gibt es eine kostengünstige, kompetente und diskrete Lösung:

Wir sind ein junges Unternehmen mit mehr als zehn Jahren an Berufserfahrung und übernehmen gerne diese Aufgaben für Sie!

Auch stellt es manchmal organisatorisch ein Problem dar, wenn die "gute Seele" wegen Krankheit oder Urlaub ausfällt!
Wir von ALPHA Management, vertreten auch kurzfristig gerne Ihre "gute Seele"!

Unsere qualifizierte, gelernte Bürokauffrau, ist Ihre direkte Ansprechpartnerin. Sie unterstützt Sie gerne bei Ihren Arbeiten und freut sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!


Die Vorteile liegen klar auf der Hand:
 
  • Sie sparen sich die Lohnnebenkosten samt Weihnachts- / Urlaubsgeld
  • Sie bezahlen nur die tatsächlich geleistete Arbeit
  • Sie sparen Zeit durch uns und können sich voll auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren
  • Sie investieren keine zusätzliche Ausstattung für diese Tätigkeit
  • Sie haben Ihren Partner in uns gefunden, wo Sie vertrauen können und wir entlasten Ihr Arbeitspensum, ohne das Sie jemanden dafür einstellen müssen



  Hier ein Ausschnitt von unserer Dienstleistung:

Debitoren- und Kreditorenüberwachung
Texterfassung  
Rechnungsstellung / Mahwesen / Mahnbescheid  Vorlagen  / Konzepterstellung - Schreibarbeiten allgemein - Text-/ und Formulargestaltung  
Erstellung der Lohn-/ Gehaltabrechnung Fließtext (z.B. technisch, juristisch, medizinisch)  
ELENA - System Organigramme
Weiterleitung der Beitragsnachweise an die gesetzlichen
Krankenkassen
Datenerfassung - Datenverwaltung  
Weiterleitungder Lohnsteueranmeldungen an das Finanzamt
Adresserfassung  
Vorbereitende Buchführung - Kassenbuchführung und
Belegsortierung vor der Weitergabe an
den / die Steuerberater / In
Handbücher - Gebrauchsanweisungen  
Ordnen und sortieren Ihrer Unterlagen, gegebenenfalls Archivierung auf Datenträger
 
Serienbriefe erstellen  
Telefondienst Listen und Mailingsaktionen  
Terminverwaltung  Ausdruck  
Urlaubs- / Krankheitsvertretung  Kuvertierung  



Sie erhalten Ihre fertige Arbeiten:
  • Ausgedruckt auf Papier
  • Auf CD-ROM
  • Per E-Mail
  • Per Post


Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns noch heute, per Telefon oder E-Mail!
Denn der Berg wächst stetig auf Ihrem Schreibtisch und wir bauen es für Sie ab!
Wir erstellen individuell, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten, kostengünstiges Angebot!

Gerne können Sie unser Kontaktformular nutzen.

Wir werden Umgehend mit Ihnen den Kontakt aufnehmen!